4. Ausschreibung zur Marktprämie für PV-Anlagen mit dem 10.12.2024 beendet
Aktuelles,
Mit dem Gebotstermin 10.12. wurde die 4. und letzte Ausschreibung zur Marktprämie für Photovoltaikanlagen im Jahr 2024 beendet.
Es wurden insgesamt 282 gültige Gebote eingebracht, die nun über den Jahreswechsel kontrolliert werden. Die Bezuschlagung wird erst im neuen Jahr erfolgen.
Bereits im Januar 2025 startet die nächste Ausschreibung zur Marktprämie für Photovoltaik-Anlagen. Gebote können ab dem 27.01.2025 bis 10.02.2025 über das EAG-Portal abgegeben werden.
Weitere Infos finden Sie in unserem Förderkalender.