Der zweite PV-Fördercall ist bereits voll im Gange

Aktuelles,

„Aktuell läuft die Antragsstellung sehr gut!“, zeigt sich Vorstandsmitglied MMag. Gerhard Röthlin zufrieden. Das Besondere an diesem Fördercall ist, dass zum ersten Mal der „Made-in-Europe-Bonus“ mitbeantragt werden kann. Relevante Informationen werden laufend auf dieser Webseite veröffentlicht.

Hier geht es zur OTS-Meldung.