„Made-in-Europe“-Bonus und höheres Fördervolumen (OTS BMWET)

Aktuelles,

Mit dem zweiten Fördercall für Photovoltaik startet am 23. Juni 2025 auch der neu geschaffene „Made-in-Europe“-Bonus. Um insbesondere dem „Made-in-Europe“-Bonus eine entsprechende Finanzierungsgrundlage zu geben, wird der zweite und dritte Fördercall auf insgesamt 40 Mio. aus rückgeflossenen Restmitteln erhöht. Direkt zur Presseaussendung des BMWET