Nachbericht: Energiesparmesse Wels 2024 – die OeMAG war zum ersten Mal dabei!

Aktuelles,

„Schon heute können Sie Projekte hinterlegen, die morgen die Welt ein Stückchen verändern werden!" – Verena Zehrer, Prokuristin und Teamleiterin, präsentierte am 07.03.2024 das neue EAG-Förderportal der OeMAG – Abwicklungsstelle für Ökostrom AG. In knapp 20 Minuten erläuterte Verena Zehrer die zahlreichen Vorteile des neuen Portals.

Den vollständigen Nachbericht mit Fotos finden Sie hier:

20240311_Nachbericht_Messe Wels 2024.pdf
(pdf, 429 kB)